Unsere Vision

Wir sind eine Kirche, bei der Jesus im Mittelpunkt steht. In der SEINE Liebe und das kraftvolle Handeln des Heiligen Geistes sichtbar sind. In dem Menschen durch die Begegnung mit Gott von Innen nach Außen verändert werden und Freiheit finden. Uns ist es wichtig, dass jeder in seiner Berufung wachsen und dienen darf.

Wir leben Kirche als Familie, bei uns zählt jeder Einzelne und es wird ermutigende Gemeinschaft gelebt. Wir sind Kirche für alle Generationen. Der Stadt Lauenburg Bestes zu suchen, liegt uns am Herzen.

Wir wollen Oase sein, ein Zuhause, wo jeder herzlich willkommen ist.

Was wir glauben

Wir orientieren uns an dem Glaubensbekenntnis des BFP.

Zum Glaubensbekenntnis

Unser Leitungsteam

Denise und Tobi

Sie lieben es, sich als Paar in die Gemeinde zu investieren, zu sehen, wie Menschen Jesus begegnen und echte Veränderung erleben. Es ist ihre Leidenschaft Menschen in ihre Berufung zu bringen und sie beim Wachsen zu unterstützen. Dabei ist es ihnen wichtig, dass Menschen eine Beziehung zu Jesus aufbauen und durch seine Liebe Heilung und Freiheit finden.

Gemeinde ist für sie einen Ort zu schaffen, wo Gottes Gegenwart präsent ist und sie als Familie Gottes echte Gemeinschaft leben.

Denise entspannt gerne beim Lesen und liebt es kreativ zu sein. Tobi powert sich gerne beim Sport aus.

Conny

ist verheiratet, hat drei Kinder und drei Enkelkinder. In ihrem Beruf als Erzieherin ist sie die Bibelentdeckerin und kann so ihre Berufung dort wie auch in der Gemeinde leben. Sie liebt das Wort Gottes und lehrt darin gerne kreativ, Klein und Groß.

Ihr Wunsch ist es, die gute Botschaft und Kraft Gottes an alle Generationen weiterzugeben. Auch ihre Liebe zu Israel wird dabei deutlich.

Sie entspannt beim Lesen, Malen, Basteln und Reisen.

Zugehörigkeit

Wir sind eine Freikirche und gehören zum Bund Freikirchlicher Pfingsgemeinden.

BFP

Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen zu unserer Gemeinde oder möchtest mit uns in Kontakt treten?

Dann kontaktiere uns gerne. Wir helfen dir bei allen Fragen weiter.

Dies ermöglicht uns, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren und speichern