Unsere Gottestdienste

Unsere Gottesdienste finden zurzeit einmal im Monat am Sonntag in der Heinrich Osterwold Halle statt.

Elbstr.145 a
21481 Lauenburg

Dich erwarten lebendiger Lobpreis und eine ermutigende Predigt!
Im Anschluss sind alle herzlich zu Austausch und Kennenlernen bei leckerem Kaffee eingeladen.

An den anderen Sonntagen treffen wir uns in unseren Häusern - nach dem Aufruf aus dem 1. Korinther - „Ein jeder hat etwas“ feiern wir Gottesdienst zuhause.

Bei wechselnden Orten leben wir echte Gemeinschaft, Austausch und Gebet. Wir essen gemeinsam, teilen unser Leben und üben Jüngerschaft.

Gottesdienst auf diese unterschiedlichen Arten zu feiern bereichert unser Gemeindeleben. Wir sehen, dass Menschen, in dem sie selbst Gastgeber sind und ihr Haus und ihr Herz öffnen, in Ihre Berufung kommen.

Du bist neugierig?
Du bist herzlich willkommen!

Gott liebt Kinder ganz besonders -
sie sind bei uns herzlich willkommen.

Es ist wertvoll und eine große Freude, Gott in allen Generationen gemeinsam zu begegnen.

Lobpreis

Lobpreis ist für uns eine Frage des Herzens.
Wir wollen Gott mit allem, was wir sind, anbeten.

Wir sehnen uns danach, dass SEINE Gegenwart präsent ist und Menschen IHM begegnen und dadurch wahre Freude empfinden oder tief berührt werden. Das erleben wir in den Gottesdiensten unterschiedlich durch Musik, Tanz oder kreativ sein.

Unser Herz ist es, dass wir ein Lebensstil der Anbetung führen, nicht nur in unseren Gottesdiensten, sondern auch im Alltag wollen wir Gott anbeten und IHN loben und preisen, weil ER gut ist.

Leitung Lobpreis

Eric und Marta leiten den Lobpreis in unserer Gemeinde. Sie möchten andere Menschen ermutigen in die Gegenwart Gottes zu kommen und in Berufung bringen.

Ihr Herz schlägt für echte Gemeinschaft, sie lieben es mit ihrem Hund in der Natur unterwegs zu sein und zu kochen. Marta ist kreativ, schreibt Gedichte und malt gerne. Eric entspannt in der Sauna und beim Gitarre spielen.

Psalm 34, 2-4

Ich will den HERRN allezeit preisen; nie will ich aufhören, ihn zu rühmen. Von ganzem Herzen lobe ich ihn; wer entmutigt ist, soll es hören und sich freuen! Preist mit mir diesen großen HERRN, lasst uns gemeinsam seinen Namen bekannt machen!

Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen zu unserer Gemeinde oder möchtest mit uns in Kontakt treten?

Dann kontaktiere uns gerne. Wir helfen dir bei allen Fragen weiter.

Dies ermöglicht uns, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren und speichern