Unser Gebetsleben

Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.
1 Thessalonicher 5:16-18

Wir glauben, dass Gott unser Gebet erhört, so wie er es in Seinem Wort sagt. Es ist ein wichtiger Bestandteil unseres Gemeindelebens. Es tut gut, im Gebet füreinander da zu sein und zu sehen, wie Gott wirkt. Wir sind dankbar für die vielen Möglichkeiten, im Alltag aktiv miteinander und füreinander beten zu können.

Einmal im Monat haben wir ein festes Treffen zum Gebet für Israel sowie ein Wöchentliches für die Gemeinde.

Du wünschst Gebet?

Bitte fülle alle Felder aus, damit uns deine Nachricht auch erreichen kann.

Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen zu unserer Gemeinde oder möchtest mit uns in Kontakt treten?

Dann kontaktiere uns gerne. Wir helfen dir bei allen Fragen weiter.

Dies ermöglicht uns, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren und speichern